Hier stehen Regeln, die im RPG eingehalten werden müssen.
1. Heilende Schuppen dürfen KEINE Gefährte sowie Schlüpflinge haben.
2. Damit jeder gleiches Recht hast, musst du als Schlüpfling anfangen. (Da das Forum noch am Start ist, darfst du Anfi, Heilende Schuppe und sowas gerne erstellen)
3. Ab 50 Posts kannst du zu einer Jungschuppe ernannt werden.
4. Wenn du mindestens an 5 Grenzpatrouillen teilgenommen hast, mindestens 10 Trainingsstunden mit deinem Mentor vollbracht hast, und er meint du bist weit genug, kannst du zum Krieger ernannt werden.
5. Beachte das Gesetz der Drachen (Es ist wie das Gesetz der Krieger bei WaCa)
6. Posts werden in der Ich-Form und Vergangenheit geschrieben.
7. Bevor ihr im RPG loslegt, stellt euren Charakter bitte im Thema Schuppenglanz etwas weiter unten vor!
8. Wenn ihr auf die Versammlungsinsel wollt, oder einen anderen Clan angreift (Bitte mit mir oder Giftschwinge absprechen) schreibt ihr in das Rpg eures Clans oder da wo ihr gerade seid Charakter->Ort (ihr müsst euren Namen und euer Ziel einsetzten). Dann im Ziel Thread schreibt ihr # Ankunft Charakter (Hier wieder statt Charakter euren Namen).
9. Über den Post den Namen eures Charakters.
10. Ihr müsst uns (Giftschwinge und Kesselchen) vorher fragen ob ihr in den und den Clan dürft, und erst recht wenn ihr einen besonderen Rang haben wollt, wie Anführer, Stelli, Heilende Schuppe, o.ä
--Weitere Regeln folgen--