RE: GlutClan RPG

in GlutClan 07.05.2015 20:00
von Kesselchen • 52 Beiträge

Kesselchen

Ich schlug kräftig mit den Flügeln und setzte hinter Storm her. Der Kühle Wind bließ mir ins Gesicht.

In the See... A

SCAULDRON!!!

so sweet....

Ich,sowie Giftschwinge sind Administratorinnen, bei Problemen könnt ihr euch an uns wenden!
nach oben springen

in GlutClan 07.05.2015 20:01
von Wüstenwind • 33 Beiträge

Wüstenwind
Mein Herz zog sich krampfhaft zusammen, ich konnte nicht länger hier bleiben, nicht hier wo Staub gestorben war. Ich warf mich zur Seite, stürmte aus dem Lager und schos mit angelegten Flügel im Pfeilflug an Kesselchen und Storm vorbei und jagte in rasantesten Tempo das ein Sandgeist fliegen konnte hinauf in die Wolken. Nur meine Tränen fielen nach unten ins genauso salzige Meer

Desertwind

Son of Storms

My home, is the Desert
Desertwind

nach oben springen

in GlutClan 07.05.2015 20:02
von Storm • 10 Beiträge

Tauchte ins Meer ab suchte nach Fischschwärmen.Fand welche schwimmt lautlos zu dem Fisch schwärmen Griff wie eine Hapune an Hat ein ganzen Schwarm Fisch im Maul.

Storm
nach oben springen

in GlutClan 07.05.2015 20:52
von Gluti • 16 Beiträge

Gluti

"Wüstenwind, warte! " jaulte ich und schlug mit meinen kleinen Flügeln. Ich wankte und meine Flügel machten Geräusche wie bei einem Helikopter, doch ich flog höher und höher bis ich bei Wüstenwind ankam." Warum... Weinst du? " fragte ich leise.

nach oben springen

in GlutClan 07.05.2015 20:55

Wüstenwind
Ich verharrte ohne einen einzigen Flügelschlag in der Luft. Langsam drehte ich den Kopf. Meine giftgrünen Augen blitzten feindselig. "Vielleicht hast du es noch nicht mitbekommen! Aber vor kurzem ist Staub gestorben!", knurrte ich, jetzt mehr wütend als traurig

Desertwind

Son of Storms

My home, is the Desert
Desertwind

nach oben springen

in GlutClan 07.05.2015 20:56
von Gluti • 16 Beiträge

Kesselchen

Erschrocken sah ich Wüstenwind nach, tauchte aber unter und suchte nach größeren Fischen. Da! Da war einer! Ein großer Thunfisch! Ich schlug kräftig mit meinen Flossen und schoss auf den riesigen Fisch zu. Der Fisch wollte fliehen, doch bevor er das tuen konnte hatten sich meine Zähne schon in den Fisch geschlagen. Mühsam schlug ich mit den Flügeln um an die Wasseroberfläche zu kommen, dann paddelte ich den Rest. Stolz legte ich meinen Fang in den Sand und begutachtete ihn.

nach oben springen

in GlutClan 07.05.2015 20:58
von Gluti • 16 Beiträge

Gluti

"Tttut mir leid " stotterte ich und wankte. Mir schossen die Tränen in die Augen. Ich sollte besser gehen!

nach oben springen

in GlutClan 07.05.2015 21:01

Wüstenwind
Ich sah kurz weg. "Jetzt bin ich Helfende Schuppe und der Posten der Helfenden Schuppe ist wieder frei...", bemerkte ich scheinbar nebenher. Mich wunderte dass der Zwerg so interessiert an mir war dass er mir sogar folgte. Aus dem Augenwinkel beobachtete ich ihn wie er reagieren würde

Desertwind

Son of Storms

My home, is the Desert
Desertwind

nach oben springen

in GlutClan 07.05.2015 21:03
von Gluti • 16 Beiträge

Gluti

"Eeerlich? " schluchzte ich. Ich wollte doch so gerne einmal Heilende Schuppe werden!

nach oben springen

in GlutClan 07.05.2015 21:07

Wüstenwind
Ich drehte mich ein Stück zu ihm. "Das scheint dich ja sehr zu freuen", bemerkte ich misstrauisch

Desertwind

Son of Storms

My home, is the Desert
Desertwind

nach oben springen

in GlutClan 07.05.2015 21:08
von Gluti • 16 Beiträge

Gluti

Wieder schossen mir die Tränen in die Augen, doch ich Blickte Wüstenwind tapfer in die Augen. "Ja das tut es." brachte ich hervor.

nach oben springen

in GlutClan 08.05.2015 13:16

Wüstenwind
Ich schwieg eine Weile dann schlug ich mit den Flügeln und flog wortlos weiter, meine Miene war nachdenklich geworden

Desertwind

Son of Storms

My home, is the Desert
Desertwind

nach oben springen

in GlutClan 08.05.2015 13:26
von Gluti • 16 Beiträge

Gluti

Ich wankte wieder. Die kraft in meinen Flügeln ließ nach, denn ich war noch nicht oft geflogen.

nach oben springen

in GlutClan 08.05.2015 18:26

Wüstenwind
@Gluti drohte abzustürzen, dass hörte ich an seinem Flügelschlag, mit einem Schlag meiner breiten Schwingen flog ich auf der Stelle eine scharfe Kurve und war plötzlich unter ihm. "Konzentrier dich auf deine Flügel, spür den Wind des Meeres unter deiner Flughaut! Auf, ab, auf, ab! Konzentrier dich, du bist ein Drache! Du kannst fliegen!", rief ich ihm zu

Desertwind

Son of Storms

My home, is the Desert
Desertwind

nach oben springen

in GlutClan 08.05.2015 19:54
von Gluti • 16 Beiträge

Gluti

Ich zitterte, aber gehorchte Wüstenwind. Es klappte! *Ich kann fliegen. Ich kann fliegen. Ich bin ein Drache! * dachte ich.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Würfel
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 10 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 293 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen